Seit dem 1. Oktober ist 𝗔𝗹𝘃𝗶 Teil unserer Markenfamilie.
Damit ergänzen wir unser Portfolio neben 𝗔𝗳𝗳𝗲𝗻𝘇𝗮𝗵𝗻, ergobag und 𝘀𝗮𝘁𝗰𝗵 um eine führende Marke für hochwertige Babyprodukte.
Seit über 60 Jahren steht 𝗔𝗹𝘃𝗶 für Geborgenheit, Qualität und Vertrauen rund um den Babyschlaf – Werte, die perfekt zu unserer Mission passen: Familien vom ersten Lebenstag an bis in die Schulzeit und darüber hinaus zu begleiten.
Wir freuen uns darauf, 𝗔𝗹𝘃𝗶 behutsam weiterzuentwickeln und die Erfolgsgeschichte mit unserer Innovationskraft und Nachhaltigkeitsorientierung fortzuschreiben.
Hier der Link zum Artikel des Kölner Stadt-Anzeiger