Fondof logo
FOND OF Teamplayer in a Workshop
scrollen
Unternehmen
We know nothing about the future, but it will be fun.

Morgen wird anders als Heute – die Welt befindet sich im Zustand konstanter Veränderung.

Das ist für uns gegeben, wir empfinden es als wertvoll und freuen uns auf die Zukunft. Wir freuen uns auf neue Ideen, die wir verwirklichen können und auf jede neue Herausforderung. Als dezentral funktionierendes Unternehmen, das aus eigenverantwortlichen Mitarbeitern besteht, sind wir feinfühliger für Veränderungen und agiler in unserer Reaktion.
Produktzeichnungen von Fahrrädern
Close Up Salzen Backpack

Bei FOND OF möchten wir Leuten die Chance geben auszuprobieren, was ihnen Freude macht und wovon sie begeistert – wir nennen das Potentialentfaltung.

Um erfolgreich sein zu können, bewahren wir uns, was in unserer DNA liegt und uns bereits auf unserer ganzen Reise begleitet hat: die Begeisterung, das zu tun, wovon wir überzeugt sind. Auf der Basis sind Leistungsorientierung und Erfolg möglich, denn wir treiben uns selber dazu an und entdecken dabei immer mehr Möglichkeiten, unsere Potentiale zu entfalten.
Wir fangen gerade erst an!
FOND OF
Vor 10 Jahren hatten wir keine Ahnung, kein Geld, keine Kunden, kein Team und keine Prozesse, dafür viele Ideen. Heute haben wir ein starkes Fundament aus Erfahrung und tollen Partnern – viele Ideen haben wir immer noch. Rucksack, Fashion, Fahrrad, Kinderbuch, Eis, Sneaker – no limits, solange wir “fond of” sind.
Universe
Abstract Image