Fondof logo
Fond Of CR Colleague smiling in the camera
scrollen
Nachhaltigkeit
Everyday for future!

FOND OF/baesiq Corporate Responsibility Booklet 2021.

Unser neues CR Booklet ist da. Lest nach was Julian, Hannes und Philipp zum aktuellen Stand von Corporate Responsibility gesammelt haben. Von 174481019 recycelten Pet Flaschen über ein Interview mit einem der Gründer bis zu unserem BIO Koch ist alles dabei. Da wir im letzten Jahr noch unter einem Dach agiert haben, beinhaltet das Booklet Informationen sowohl zur FOND OF als auch zur baesiq GmbH.
Designed by our very own Creation Team.
Detail Shot of fabric
Woman sewing fabrics at production site

FOND OF/baesiq GmbH Fair Wear Foundation Social Report 2020/21.

Hier bekommt ihr alle Informationen zu den Partnerschaften mit unseren Produzenten in Fernost und Europa, zu Audits und Stakeholder Engagement sowie volle Transparenz über die Lieferanten von FOND OF und baesiq.
Transparenz in der Textilindustrie ist eine große Herausforderungen - und sie ist Grundvoraussetzung sich zu verbessern. Sicherlich ist bei uns noch nicht alles perfekt, aber wir wollen allen unseren Stakeholdern Einblicke gewähren. Hier findet Ihr die Liste über die direkten Zulieferer (Tier 1), deren Subauftragnehmer (Subcons) und der Stoff- bzw. Materierallieferanten (Tier 2) von FOND OF und baesiq.

FOND OF/baesiq Grundsatzerklärung Menschenrechte

Wir sind überzeugt davon, dass wir langfristig nur erfolgreich sein können, wenn unser unternehmerisches Handeln in Einklang mit Mensch und Umwelt steht.
Wir sind überzeugt davon, dass wir langfristig nur erfolgreich sein können, wenn unser unternehmerisches Handeln in Einklang mit Mensch und Umwelt steht.
FOND OF Holding GmbH
Sewing maschines at production site

FOND OF CODE OF CONDUCT

Der CODE OF CONDUCT ist ein formaler Baustein mit dem uns unsere Partner die Einhaltung der internationalen Prinzipien zu Menschenrechten und Umweltschutz zusichern. Wie die konkrete Umsetzung und Kontrolle dieser Einhaltung organisiert wird, könnt ihr im Social Report und CR Booklet nachlesen